• Jobs Job bei Brainware Solutions GmbH

Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Brainware Solutions GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau Brainware Solutions GmbH Chemnitz Sie konstruieren neue Maschinen und Baugruppen; nehmen neue Aufgabenstellungen von Kunden auf und begleiten den Lösungsprozess von der Idee bis hin zur Fertigstellung; übernehmen die Klärung technischer Details mit Kunden, Lieferanten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Chemnitz Und Im Bereich Sonder­ma­schi­nen­bau Tätig Mit Innovativen Lösungen Haben Wir Uns Weltweit Zu Einem Kompetenten Partner Für Un­se­re Auftraggeber Entwickelt Unsere Anlagen Sind Branchenübergreifend In Allen Bereichen Der In­dus­trie Zu Finden Unsere Besondere Stärke Liegt Im Bereich Prüfmittelbau Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen: Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau Ihre Aufgaben: Sie Konstruieren Neue Maschinen Und Baugruppen Sie Nehmen Neue Aufgabenstellungen Von Kunden Auf Und Begleiten Den Lösungsprozess Von Der Idee Bis Hin Zur Fertigstellung Sie übernehmen Die Klärung Technischer Details Mit Kunden Lieferanten Und Der Produktion Sie Führen änderungskonstruktionen An Bestehenden Produkten Aus Ihr Profil: Sicherer Umgang Mit Cad-systemen (vorzugsweise Autodesk-inventor) Einsatzbereitschaft Und Teamgeist Weiterbildung Zum/zur Techniker/-in Oder Fach- Oder Hochschulabschluss Z B Des (bau-)ingenieurwesens Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Bieten Wir Ihnen: Eine Festanstellung Mit Vielseitigen Und Anspruchsvollen Aufgaben Sowie Raum Für Eigene Ideen Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit An Allen Schritten Des Entstehungsprozesses Komplexer Maschinen Direkt Mit­zu­wir­ken Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Engagiertes Team Das Daran Interessiert Ist Ihre Ideen Zu Hören Einen Modernen Arbeitsplatz In Echtem Wohlfühlambiente Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge U V M Ihr Arbeitsort Ist Chemnitz Gern Dürfen Sie Gelegentlich Besprechungen Bei Unseren Kunden In Aller Welt Begleiten Interessiert Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf: Wwwnull-ppminfo Maschinenbauingenieur Engineer Projektleiter Projektmanager Techniker Elektrotechniker Mechatroniker Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau Sie Konstruieren Neue Maschinen Und Baugruppen Nehmen Neue Aufgabenstellungen Von Kunden Auf Und Begleiten Den Lösungsprozess Von Der Idee Bis Hin Zur Fertigstellung übernehmen Die Klärung Technischer Details Mit Kunden Lieferanten Chemnitz Maschinenbauingenieur Engineer Projektleiter Projektmanager Techniker Elektrotechniker Mechatroniker

Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Mechatroniker (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau

Konstrukteur (m/w) für den Bereich Sondermaschinenbau
   Brainware Solutions GmbH (Chemnitz)

Pflegefachkraft / Pflegefachkräfte (w/m/d)
   Christophorus Kliniken GmbH (Dülmen)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Obst - Gemüse
   Milkau Lebensmittelmärkte Geisingen e.K. (Geisingen)

Erzieher:in, pädagogische Fachkraft, Kinderpfleger:in und Kindertagespflegeperson (m/w/d)
   sira Kinderbetreuung gGmbH (Straubing)